Die Suche ergab 16 Treffer

von Dempert-Automotive
So Okt 24, 2010 11:57
Forum: DMSB
Thema: Gruppe H Gewichte
Antworten: 449
Zugriffe: 165131

Re: Gruppe H Gewichte

@ewo ,
Danke für die info , mann lernt halt nie aus .
Ich dachte das wird von frankfurt aus geregelt .
von Dempert-Automotive
Sa Okt 23, 2010 09:21
Forum: DMSB
Thema: Gruppe H Gewichte
Antworten: 449
Zugriffe: 165131

Re: Gruppe H Gewichte

wen nschon die reglemet dikussionen losgehen , ich persönlich finde eine auslotung wie es in der VLN / RCN sogar eher besser , wo in der H die Baujahrbeschränkung gilt und alle "modernen" autos in der Gruppe der VLN serienwagen starten oder den 24h specials . Das ist verständnissvoll udn ü...
von Dempert-Automotive
Fr Okt 22, 2010 15:42
Forum: DMSB
Thema: Gruppe H Gewichte
Antworten: 449
Zugriffe: 165131

Re: Gruppe H Gewichte

um die Prädikate geht es mir gar nicht , problem ist , dass wir keine Clubsportslaloms mehr fahren können ( oder nur mit zusatzgewicht ) . was aber gerade Regionale Veranstalter gefreut hat , wenn wir mit dem Speedster am Start waren, dass es auch "Moderne" fahrzeuge im Slalom gibt . In de...
von Dempert-Automotive
Do Okt 21, 2010 20:37
Forum: DMSB
Thema: Gruppe H Gewichte
Antworten: 449
Zugriffe: 165131

Re: Gruppe H Gewichte

Hallo, nach den Erfahrungen einer Saison sei die Frage erlaubt: was hat denn die Gruppe H-Gewichtserhöhung für Mehrventiler bis zu 75 Kg im Slalom ( und nicht am Berg) denn nun gebracht ? mfg FGH .. gebracht hat es nur die Erkenntniss , dass 75kg ein Fahrzeug ziemlich stark aus der balance bringen ...
von Dempert-Automotive
Mo Sep 27, 2010 19:18
Forum: Slalom
Thema: 25.09.2010 SLALOM SCHONACH
Antworten: 21
Zugriffe: 16617

Re: 25.09.2010 SLALOM SCHONACH

Auch von uns ein grosses Lob an die Veranstaltung ,
hat viel spass gemacht ,
das nächstemal sind wir bestimmt auch wieder mit dabei
... hoffentlich dann im trockenen
von Dempert-Automotive
Di Jul 06, 2010 21:52
Forum: Slalom
Thema: 3. ADAC Bergslalom Sulzthal 04.07.10
Antworten: 19
Zugriffe: 7390

Re: 3. ADAC Bergslalom Sulzthal 04.07.10

Hallo PAtrick ,
gratulation zur gelungen veranstaltung .

hier ein video meines letzen Wertunglaufes ,
mit klemmenden Gaszug duch die hitze ...

http://www.youtube.com/watch?v=9OCB32YdcwI
von Dempert-Automotive
Fr Apr 23, 2010 13:44
Forum: Slalom
Thema: MSC Rhön Automobil-Slalom Weekend 01.-02.Mai 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 4170

Re: MSC Rhön Automobil-Slalom Weekend 01.-02.Mai 2010

strecke schaut in google maps recht nach micki maus kurs aus ,
aber zum trainieren und km sammeln allemal gut .
Wenn es trocken bleibt , werden wir auf jeden fall auch starten
von Dempert-Automotive
So Dez 27, 2009 13:16
Forum: DMSB
Thema: FS in 2010
Antworten: 63
Zugriffe: 30328

Re: FS in 2010

.... nur Schade dass der DMSB für 2010 die Gruppe FS nicht zur Wertung in der Slalom-DM und DRSM aufgenommen hat :(
... ich hoffe das die Veranstalter wenigstens FS ausschreiben :roll:
von Dempert-Automotive
Di Nov 10, 2009 12:25
Forum: DMSB
Thema: Gruppe H Gewichte
Antworten: 449
Zugriffe: 165131

Re: Gruppe H Gewichte

@ Günter ,
danke für die Info ,
das ist umso besser dann fahren ja bis 2000ccm und über 2000ccm in einer klasse :)

@ EWO ,
mit Gerold kann ich mich leider nicht messen ,
da meine Frau und ich quasi "Newbees" sind :?
von Dempert-Automotive
Di Nov 10, 2009 09:17
Forum: DMSB
Thema: Gruppe H Gewichte
Antworten: 449
Zugriffe: 165131

Re: Gruppe H Gewichte

Hallo Gerold , ja einen Namen habe ich auch : Karsten Dempert . wir sind vor 2 Jahren in Walldürn mit dem Blauen Speedster gefahren ( damals noch mit Seriengetriebe und nur leicht verbesserten Motor mit 200PS) dieser sollte eigentlich dieses Jahr einen ehemaligen DTC Motor bekommen , zusammen mit ei...
von Dempert-Automotive
So Nov 08, 2009 21:19
Forum: DMSB
Thema: Gruppe H Gewichte
Antworten: 449
Zugriffe: 165131

Re: Gruppe H Gewichte

Ich gehe auch davon aus , dass die Gewichte wie angekündigt 2010 eingeführt werden . Daher werden wohl einige ( wie wir auch ) in die FS abwandern , ...hoffentlich vergessen dann die ganzen Veranstalter nicht, die Gruppe FS überhaupt auszuschreiben . ...vorallem bin ich mal gespannt ob in Zukunft di...
von Dempert-Automotive
Do Dez 04, 2008 21:22
Forum: DMSB
Thema: Gruppe H Gewichte
Antworten: 449
Zugriffe: 165131

Re: Gruppe H Gewichte

Erstmal möchte ich uns kurz vorstellen , bzw. einige hier kennen uns vielleicht . Dempert-Automotive sind Isabella und Karsten Dempert . wir haben seit 2002 einen Opel-Speedster und setzen ihn seit diesem Jahr in der GruppeH bis 2000ccm im Slalom ein . bisher sind wir nur Clubsport in der Region Nor...
von Dempert-Automotive
Do Okt 09, 2008 08:02
Forum: Slalom
Thema: RennSlalom-Finale beim MSC Walldürn
Antworten: 167
Zugriffe: 54439

Re: RennSlalom-Finale beim MSC Walldürn

@ Arne , richtig , die Teile sind von Kissling . ich habe ihm viele Teile für die Corvette C6-SP gebaut und er hat mich mit den seltenen Motorteilen versorgt . Wir haben auch seinen EX-Speedster gekauft und werden ihn neu aufbauen . ich selbst bin auch 2-3 Jahre Fronttriebler auf einem Puma und Astr...
von Dempert-Automotive
Mi Okt 08, 2008 18:06
Forum: Slalom
Thema: RennSlalom-Finale beim MSC Walldürn
Antworten: 167
Zugriffe: 54439

Re: RennSlalom-Finale beim MSC Walldürn

Als Basis wurde der Seriensauger mit dem Z22SE genommen . mit einer geänderten Kurbelwelle wurde der Hub zurückgnommen um 1998ccm zu erreichen . Diese Lösung wurde vor Jahren schon in der DTC in den Astras umgestzt da das seriensteuergerät beim Speedster sich sehr schlecht mappen lässt und das E-Gas...
von Dempert-Automotive
Mi Okt 08, 2008 17:43
Forum: Slalom
Thema: RennSlalom-Finale beim MSC Walldürn
Antworten: 167
Zugriffe: 54439

Re: RennSlalom-Finale beim MSC Walldürn

Basis war der 2,2l Sauger.

Kannst den Umbau auch auf unserer homepage nachlesen.

Grüße Isabella

http://www.dempert-automotive.de/index. ... 25,0,0,1,0