Die Suche ergab 29 Treffer

von Holo
Sa Nov 22, 2014 14:55
Forum: Einstieg?
Thema: BMW 323ti Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 5272

Re: BMW 323ti Frage

Danke Gerold,
Der 323ti ist noch nicht in meinem Besitz, aber es muss unbedingt einer werden.
Also wenn man das Zeug ausschalten kann, ist das i.o. War auf der Probefahrt leider nicht alleine und die Hände waren
Mir etwas gebunden um alles auszuprobieren :roll:
von Holo
Mo Nov 17, 2014 20:07
Forum: Einstieg?
Thema: Hallo nach 7 Jahren EWO abstinenz.....
Antworten: 5
Zugriffe: 6703

Re: Hallo nach 7 Jahren EWO abstinenz.....

Dä Tom!!! :-D

Hier haben wir unseren ersten Kontakt geknüpft, weisst du noch?!
Damals warst du noch mit dem Bravo unterwegs :roll: mittlerweile bist du ein
ganz anständiger Bursche mit nem Bayrischen untersatz geworden :lol:
von Holo
Mo Nov 17, 2014 19:33
Forum: Einstieg?
Thema: BMW 323ti Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 5272

BMW 323ti Frage

Hallöchen, Ich war heute Abend auf ner Probefahrt mit einem BMW E36 323ti und musste mit grossem Schrecken feststellen, dass dieser so ein Stabilitätskontrollfirlefanz hat. Nun meine Frage(n): kann man diese Total ausschalten ohne dass sie irgendwelche eingriffe macht? Wenn ich ein anderes Diff verb...
von Holo
Mo Nov 17, 2014 19:23
Forum: Einstieg?
Thema: Hallo nach 7 Jahren EWO abstinenz.....
Antworten: 5
Zugriffe: 6703

Re: Hallo nach 7 Jahren EWO abstinenz.....

Das abbiegen hab ich nicht versaut weil die Streckenführung so ist, sondern weil ich zu spät auf der Bremse war, zu harte Federn verbaut waren (schlechte Bremswirkung) und weil ich so meine liebe Mühe mit FWD Fahrzeugen hatte :lol:

Grüsse
von Holo
So Nov 16, 2014 12:47
Forum: Einstieg?
Thema: Hallo nach 7 Jahren EWO abstinenz.....
Antworten: 5
Zugriffe: 6703

Hallo nach 7 Jahren EWO abstinenz.....

Hallo zusammen, Nach laanger Zeit melde ich mich mal wieder, in den letzten Jahren habe ich mich mit diversen Autos in unterschiedlichen Kategorien und Weiterbildungen im beruflichen Bereich etc. rumgeschlagen. Alles ging verdammt schnell und hatte wenig Zeit zur Ruhe/Genuss zu kommen. Ich möchte da...
von Holo
Mi Nov 14, 2007 12:38
Forum: Diverses
Thema: Räder Kombination E36
Antworten: 3
Zugriffe: 2342

Danke schon mal für die Infos! Holo ist kein Name sondern ich war bei der Anmeldung zu faul mehr als 4 Buchstaben zu schreiben :D Die spinnen die Schweizer (damit liegst du manchmal richtig) :o Spazzola ..... tja Also den M3 E30 habe ich auch immer gleich bestückt und war damit zufrieden. Nur zwisch...
von Holo
Mi Nov 14, 2007 09:36
Forum: Diverses
Thema: Räder Kombination E36
Antworten: 3
Zugriffe: 2342

Räder Kombination E36

Hallo zusammen Da ihr Technisch sehr viel Erfahrung habt, wäre es toll wenn ich einen Tipp bekommen könnte. Ich fahre einen M3 E36 und setze ihn bei Slalom u Rundstrecke ein. Ich habe 3 Identische Felgensätze die aus 7,5er und 8,5er bestehen. Frage: Welche zusammenstellung fährt sich am besten für S...
von Holo
Fr Mai 04, 2007 07:58
Forum: Small Talk
Thema: Stefan Kunze's M3 bei youtube
Antworten: 2
Zugriffe: 2199

best live is M-drive


Genial :D
von Holo
So Apr 08, 2007 10:15
Forum: Diverses
Thema: E36 M3
Antworten: 4
Zugriffe: 3593

Das Fahrwerck ist ja nicht für mich und auf dem E36 gebiet kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Schnelle Schweizer auf M3 E36?? :?:
Wenn du jemanden kennst wäre ich froh wenn du mir ein paar Daten rüberschaufeln könntest.

Gruess Holo
von Holo
Sa Apr 07, 2007 17:00
Forum: Diverses
Thema: E36 M3
Antworten: 4
Zugriffe: 3593

E36 M3

Hallo zusammen Welches Fahrwerk ist für den M3 E36 Renntauglich das ich auch in der CH eintragen lassen kann?? Sollte schon ein Gewinde sein damit man anständig Sturz an der Vorderachse machen kann oder?? Bei den E30 war ich mit dem Gr.N 300/300 200/200 160/180 sehr zufrieden!! Danke schon mal für e...
von Holo
So Mär 04, 2007 12:20
Forum: Diverses
Thema: Schieber
Antworten: 6
Zugriffe: 4402

Danke für die Tipps!

Das sieht doch mit dem Preis schon besser aus :)

Gruss
von Holo
Fr Mär 02, 2007 09:13
Forum: Diverses
Thema: Schieber
Antworten: 6
Zugriffe: 4402

Sorry 13x8cm
von Holo
Fr Mär 02, 2007 09:12
Forum: Diverses
Thema: Schieber
Antworten: 6
Zugriffe: 4402

Schieber

Hallo zusammen

Bei Makrolon oder Plexi Scheiben muss man ein Schieber montieren der eine Öffnung 13x12cm aufweisst(CH).
Wer hat eine Preiswerte Lösung?? Bei Sandtler kostet so ein Ding 200Euro :twisted:
Bin froh über jeden Tipp!
Danke schon mal
Gruss
von Holo
Mi Jan 31, 2007 11:26
Forum: DMSB
Thema: FIA Anhang J
Antworten: 9
Zugriffe: 6030

Hallo Ich habe diese Woche beim ASS angerufen, genau aus diesem Grund. Den Anhang J findest du im Netz höchstwahrscheinlich nur auf Franz oder Englisch. Das 2007 Jahrbuch kommt erst so in 1-2 Monaten heraus :evil: PS: Mach dein Fiat doch E1 klar, dann fahren wir zwar in unterschiedlichen Klassen abe...
von Holo
So Jan 28, 2007 09:47
Forum: Small Talk
Thema: Hecktrieb und Winter!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 5057

Hi Horst Du hast recht, auf der Strasse würde ich keine 75% Sperre brauchen. Ich werde dann, wenn mein M fertig ist, es dort verbauen. So muss ich nur einmal Geld ausgeben. Bis dahin möchte ich mit dem 325i das Driften ein wenig üben. Nein nicht auf der Strasse falls jemand fragen wollte. Gruss und ...