Die Suche ergab 26 Treffer

von Salle
Sa Jan 23, 2010 16:37
Forum: Diverses
Thema: Sitzkonsole einbauen im Corsa
Antworten: 1
Zugriffe: 1521

Re: Sitzkonsole einbauen im Corsa

Hier das Bild!!!
von Salle
Sa Jan 23, 2010 16:34
Forum: Diverses
Thema: Sitzkonsole einbauen im Corsa
Antworten: 1
Zugriffe: 1521

Sitzkonsole einbauen im Corsa

Hi @ all Ich hab nach langer überlegung endlich meine Heiß geliebten Schalensitze geholt. Schwarze Sabelt Racer und natürlich die passenden Sitzkonsolen von Sparco und eine Laufschiene für den Fahrer. (Opel Corsa C) Das montieren der Laufschiene am Sitz ist nicht das Problem Eher sorgen macht mir di...
von Salle
Sa Aug 16, 2008 10:56
Forum: DMSB
Thema: RTW / KTW / Rettungsassistent
Antworten: 4
Zugriffe: 2658

Es geht darum das ein RTW ausgerüstet ist mit Notfallmedizin für die Notfallversorgung von Patienten. Die Versorgung kann aber meist nur erschlossen werden durch einen anwesenden RTW (Sauerstoff,Defribillator,spezielle Tragen etc. und natürlich der Funk ist mit am Bord). Gleichzeitig dient der RTW n...
von Salle
Sa Jul 26, 2008 11:42
Forum: Small Talk
Thema: Mal was anderes
Antworten: 7
Zugriffe: 2916

Ja die Autos sind töfte!! Da geb ich dir recht!! A Aber Ich selber als Zuschauer da!! nein danke!!!! Keine Sicherheitsabstände etc. Also mit Sichherheit geht jedes Land anders mit um bei solchen Veranstaltungen! Naja und als Fahrer würden mich die Zuschauer da inner Kurve irgend wie ablenken wenn di...
von Salle
Mo Jul 21, 2008 15:05
Forum: Beiträge aus altem Forum
Thema: Slalomsport in den USA
Antworten: 9
Zugriffe: 32292

Naja es sieht eher nach "Rundstreckenrennen für günstige Konditionen" aus. Ich schätze mal das die Tore an die 5-7m breite haben. wenn nicht sogar mehr. Also ganz ehrlich unser Slalomsport ist da wesentlich spannender. finde ich ist meine Meinung. @Pumatreter: Gehört das Parken im Rasen ni...
von Salle
Do Apr 17, 2008 18:23
Forum: Small Talk
Thema: Verkaufe Nomex Overall Gr 66 und Fahrerschuhe Gr 46
Antworten: 4
Zugriffe: 2156

:D Gibt es die Katze mit zum Overall?? :wink:
von Salle
Mi Mär 19, 2008 18:20
Forum: DMSB
Thema: Nationale Lizenz A
Antworten: 8
Zugriffe: 4326

Gut gut danke!! Also eine DMSB-lizenz krieg ich erstmal so ohne erlange irgend welcher Titel Plätze etc.? Das schon mal gut zu wissen!! Also es ging darum bei mir die Sichtung der Motorsport Akademie Nürburgring Gmbh mit machen zu dürfen!! Bloss die sagen es muss sein ne Nationale A Lizenz zubekomme...
von Salle
Di Mär 18, 2008 20:47
Forum: DMSB
Thema: Nationale Lizenz A
Antworten: 8
Zugriffe: 4326

Nationale Lizenz A

hi!! Hab da jetzt so nen großes Problem!! Kann bei der Sichtung von der Motorsport Akademie Nürburgring GMBh mitmachen und hätte die Chance wenn ich genommen werde RCN-Rennen zu fahren! Dafür brauch ich aber die NAtionale Lizenz A!! Bin noch keine Lizenz pflichtigen Rennen/Slaloms gefahren etc. Und ...
von Salle
Di Sep 11, 2007 18:56
Forum: Diverses
Thema: Thema Kupplung E30
Antworten: 2
Zugriffe: 2372

HI gr4yFox Ich hat da wohl ne Idee!! Und zwar das Abdrehen deines Schwungrades in so fern dies zulässt!! ?? :roll: Oder noch viel besser eine aus Alu mit Stahl Reibfläche?? Ist aber sehr teuer "wahrscheinlich"! Dies sollte den gewünschten Effekt erbringen. Werde bald meine Abgedrehte und f...
von Salle
Do Mai 03, 2007 16:36
Forum: Diverses
Thema: EWO Aufkleber
Antworten: 7
Zugriffe: 4846

Ja klar würden auch bezahlen!!! Das kein Ding!!

Ach warum drei?? :?: ist doch klar!! Hinten einen, vorne einen, und einen zur Reserve!! :wink:

Soll ich dir jetzt eine Mail oder eine PN schicken??


Gruß Stephan
von Salle
Mi Mai 02, 2007 16:08
Forum: Diverses
Thema: EWO Aufkleber
Antworten: 7
Zugriffe: 4846

huhu EWO?? Hättest du den wohl auch noch drei Aufkleber für mich über??? :D :lol:

Gruß Stephan
von Salle
Fr Mär 30, 2007 12:47
Forum: Diverses
Thema: Eintrag von Schalensitzen!!
Antworten: 8
Zugriffe: 6067

Jo danke!! Werd mir wohl dann mal nen Handbuch von 2006 aneignen!!

Herzlichen Dank!! Gruß Stephan
von Salle
Do Mär 29, 2007 17:14
Forum: Diverses
Thema: Eintrag von Schalensitzen!!
Antworten: 8
Zugriffe: 6067

Hi Nils

Ach ja,Laufschienen und vorne und hinten höhenverstellbare Sitzhalterung sind wichtig,wegen Lehnenverstellung.(mit Bordwerkzeug verstellbar)


Das versteh ich jetzt nicht!! Wie soll das gehen!!???? Erklät mal genau!!

Stephan
von Salle
Mi Mär 28, 2007 11:22
Forum: Diverses
Thema: Eintrag von Schalensitzen!!
Antworten: 8
Zugriffe: 6067

Jo danke<!´´ Hab es mir doch schwieriger vorgestellt!!

MFG Stephan
von Salle
Di Mär 27, 2007 19:50
Forum: Diverses
Thema: Eintrag von Schalensitzen!!
Antworten: 8
Zugriffe: 6067

Eintrag von Schalensitzen!!

Hi @ all!!

Hab ne ganz simple Frage: Was ist zu beachten um Vollschalensitze eintragen zu lassen??? Und zwar in einen Ford Fiesta 4/5 Türer!! Hab keinerlei Papiere über die Sitze!! Was muss ich dafür haben um diese vom TÜV eintragen zu lassen?? Sind Sparco Evo 2000 Sitze!!

Gruß Stephan