Die Suche ergab 25 Treffer

von speed-factory
Fr Mär 23, 2007 01:34
Forum: Slalom
Thema: Rennslalom Ac Maikammer - Hockenheimring
Antworten: 233
Zugriffe: 106172

Hallo,hi!
Enne hat 'n neues Spielzeug??? :?: :?: :?:
Hab' ich da was total verschlafen?
Lasst doch mal hören :o
Gruss Ralf!
von speed-factory
Mi Jan 03, 2007 13:26
Forum: Bergrennen
Thema: Die Gruppe-H-Jungs
Antworten: 26
Zugriffe: 26750

Hi Bergsteiger! Also Arne, du brauchst dann auf jeden Fall Test- und Trainings-Kilometer. Wie wär's zusätzlich mit Homburg? :D @steelpinto: könntest dein neues Teil dann ja auch mal vorführen *malunverschämtgedacht*. Ich hab' nun mal HOM, auf dem Nummernschild und find' das "Brückchen" gen...
von speed-factory
Do Dez 28, 2006 22:21
Forum: Bergrennen
Thema: Die Gruppe-H-Jungs
Antworten: 26
Zugriffe: 26750

Hallo,hi!
Hey,Arne, ist das 'ne Ansage??? :)
Mmh, könnte mir vorstellen, daß du die "H bis 1600" meinst.
Ich finde, Rainer hätte auch 'n bisschen Hilfe verdient, bevor ihm die Gölfe völlig über den Kopf wachsen :D .
Gruß Ralf!
von speed-factory
Do Dez 21, 2006 00:27
Forum: Bergrennen
Thema: Die Gruppe-H-Jungs
Antworten: 26
Zugriffe: 26750

Die Gruppe-H-Jungs

Hallo,hi!
Melde mich auch nochmal aus der Versenkung.
Was ist dran, an der Sache, dass Christian Auer einen Mondeo V6, aus der BTCC, für den Berg aufbaut?
Und Stefan Glass soll seinen schnellen "Knochen" verkaufen wollen???
von speed-factory
Do Jun 08, 2006 11:06
Forum: Bergrennen
Thema: 44. Wolsfelder AvD/EMSC Bergrennen 2006
Antworten: 20
Zugriffe: 20511

Hi Christiane! Waren am Montag in Wolsfeld. 3 Durchgänge in der Bit-Kurve. Waren anschliessend 'n bisschen "under pressure" Wir waren bei Euch und haben bei den Autos 'n bisschen "spioniert" :wink:. Ihr hattet gerade Foto-Session, und da wollten wir nicht stören. da ich davon aus...
von speed-factory
Mo Jun 05, 2006 22:53
Forum: Bergrennen
Thema: 44. Wolsfelder AvD/EMSC Bergrennen 2006
Antworten: 20
Zugriffe: 20511

Hi! Den dritte Platz von Stefan, find' ich den Hit schlechthin. Wenn man bedenkt, dass sein Hauptaugenmerk weiterhin beim RSC liegt.... In der 2-Liter-Klasse sind ja bekanntlich keine Nasenbohrer unterwegs. Und die Klasse war proppen-voll! Ich hab' ein paar Worte mit ihm gewechselt und hab' das Gefü...
von speed-factory
Do Jun 01, 2006 19:59
Forum: Bergrennen
Thema: 44. Wolsfelder AvD/EMSC Bergrennen 2006
Antworten: 20
Zugriffe: 20511

Hi Christiane! Ich hoffe, die Einladung gilt noch, am WE mal kurz bei Euch vorbeizuschauen. Weisst ja, der E30, im Rennsport, ist für uns immer ein Thema. Was habt Ihr denn für Wetter geordert? Wir haben, auf jeden Fall, seit Jahren, spezielle "Wolsfeld-Treter" im Einsatz. Ich denke, dass ...
von speed-factory
Do Apr 13, 2006 16:52
Forum: Bergrennen
Thema: Winterschlaf?
Antworten: 6
Zugriffe: 7248

Hallo, hi!
Ich bin echt froh, dass jemand das Ohr am Berg hat.
Ohne Christiane würde man nur die Hälfte(wenn überhaupt) erfahren.
Muss einfach mal gesagt werden.
Gruss Ralf!
von speed-factory
Di Apr 11, 2006 12:09
Forum: Slalom
Thema: RSC Hockenheim Maikammer Slalom
Antworten: 173
Zugriffe: 98947

Hallo, hi! Es gibt Dinge, die ändern sich nie! Wie jedes Jahr ist auch 2006 der Ostermontag wieder mindestens 6 Wochen zu früh. Für uns jedenfalls :roll: So geht's demjenigen, der sich über Winter mit seinen "Baustellen" verzettelt. Naja, Tradition ist auch was :lol: . Werden aber auf jede...
von speed-factory
Di Apr 11, 2006 09:54
Forum: Bergrennen
Thema: Winterschlaf?
Antworten: 6
Zugriffe: 7248

Winterschlaf?

Hallo Bergsteiger!
Hey, hier ist's ja im Moment mächtig still!
Sollte es zurzeit wirklich nix Neues, zum Thema Bergrennsport, geben??? :?
Ich bin auf jeden Fall für jede Art, von News, dankbar.
Gruss Ralf!
von speed-factory
Sa Mär 25, 2006 00:29
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Tödlicher Unfall bei der Rallye Catalunya
Antworten: 3
Zugriffe: 4016

Hallo!
Mit Jörg Bastuck verliert der Saarländische Motorsport einen sympathischen Botschafter.
Jörg war hier bei uns der massgebliche Mann, für alles, was mit dem Thema Automobilslalom zu tun hat.
Der Verlust wiegt menschlich und sportlich schwer.
Mein Beileid gilt seiner Familie.
Gruss Ralf!
von speed-factory
So Mär 19, 2006 11:26
Forum: Slalom
Thema: 316i
Antworten: 15
Zugriffe: 10746

Hallo! Ich seh' das genau wie Stefan. Automobilslalom ist 'ne ganz spezielle Art des Motorsports, eigentlich ziemlich gnadenlos. :P Oft entscheidet die Tagesform. DES FAHRERS!!! Ein kleines "Böckchen" ist auch mit einem vermeintlichen "Überauto", ganz im Gegensatz zur Rundstrecke...
von speed-factory
Fr Mär 17, 2006 22:32
Forum: Slalom
Thema: 316i
Antworten: 15
Zugriffe: 10746

Sorry, der Gast war ich.
Gruss Ralf!
von speed-factory
Di Mär 14, 2006 00:25
Forum: Slalom
Thema: Slalom Hockenheim
Antworten: 8
Zugriffe: 5521

Sorry, der Gast war ich. Hatte das Login irgendwie verpeilt.
Gruss Ralf!
von speed-factory
So Mär 12, 2006 23:27
Forum: Slalom
Thema: Slalom Hockenheim
Antworten: 8
Zugriffe: 5521

Slalom Hockenheim

Hallo!
Vielleicht mal 'n kurzes Feedback, wer von Euch in Hockenheim fährt.
Wir haben zwar noch nix einsatzbereit, aber wenn's dann am Ostermontag(ist doch am Ostermontag *grübel*) noch guten Kaffee gibt, würden wir auf jeden Fall mal vorbeischauen :D .
Gruss Ralf!