Die Suche ergab 3 Treffer

von tommy
Mo Jan 30, 2006 12:09
Forum: Reifen
Thema: wo gibts 8"x15" Felgen???
Antworten: 11
Zugriffe: 7490

Kollege von mir fährt einen EVO VII und hat sich jetzt im Winter auch Enkei-Felgen aus Japan übers Internet bestellt.Superleicht die Dinger,ich glaub 5,5 kg das Stück :shock: ! Aber kosten auch dementsprechend.Aber das sind 17" Felgen.15" hab ich auf einem Impreza oder EVO noch nie gesehen...
von tommy
Mo Jan 23, 2006 20:36
Forum: Reifen
Thema: Erfahrungen mit Reifenweichmachern?
Antworten: 22
Zugriffe: 15939

man muss es einfach selber ausprobieren wie es ist.Wie EWO schon sagte man muss es mehrmals auftragen und immer reichlich davon verwenden und dann muss das Mittel ein paar Tage einwirken lassen damit auch der Gummi schön weich wird.Ich selber habs noch nicht benutzt,kenn es auch nur vom Kollegen.Ich...
von tommy
Fr Jan 13, 2006 20:29
Forum: Reifen
Thema: Sonderpreise Dunlop
Antworten: 4
Zugriffe: 4623

na das nenn ich mal Schnäppchenpreis :D
Wow die D01J in meiner Größe 105€ :shock: ich glaub ich hol mir nen Satz!