Die Suche ergab 5 Treffer

von atmotorsport
Mo Sep 10, 2007 12:16
Forum: Slalom
Thema: Slalom Weekend Bitburg
Antworten: 59
Zugriffe: 25617

Habe zwar schon lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben, aber war am Wochenende auch in Bitburg, als Helfer und auch als Fahrer. Ich denke wie Christiane schon sagte haben wir eine tolle Veranstaltung erlebt die Reibungslos über die Bühne ging. Mir persönlich hat es wirklich nochmal Spaß gemach...
von atmotorsport
Mo Nov 07, 2005 13:02
Forum: DMSB
Thema: Schalthebel/Schaltwegverkürzung BMW E30 Gruppe G
Antworten: 49
Zugriffe: 31559

Das problem mit dem 2 ten Gang in schnellen Kurven oder einem Lastwechsel kenne ich ebenfalls sehr gut!!!
Der 2 te Gang ist einfache Krankheit an diesem Fahrzeug. Leider...
von atmotorsport
So Okt 30, 2005 14:46
Forum: DMSB
Thema: F2006?
Antworten: 9
Zugriffe: 6516

Gibt es mittlerweile ein Ergebnis dieser Sitzung?
von atmotorsport
Mi Okt 05, 2005 18:44
Forum: Slalom
Thema: ADMIN-Zwangstrennung ....
Antworten: 11
Zugriffe: 6388

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an den Deutschen Slalom Meister 2005, Michael Rauch!!!
von atmotorsport
So Okt 02, 2005 13:42
Forum: Bergrennen
Thema: Jörg Weidinger Europameister
Antworten: 12
Zugriffe: 13394

Auch von mir noch mal Herzlichen Glückwunsch an den Jörg!!! Er hat eine Wahnsinns Saison hingelegt die so manchen Bergpiloten aus der EM Szene blass machte. Er hat mit seinem kleinen Team (mit ihm 3 Mann) eine große Leistung vollbracht, insgesamt haben sie über 15000km runtergespult. Der zeitliche A...