Die Suche ergab 5 Treffer

von slalomfahrer
Fr Sep 02, 2005 14:38
Forum: Reifen
Thema: Slicks anfahren??
Antworten: 31
Zugriffe: 23957

Habe es endlich geschafft

Hallo, habe die Matador Slicks beim Slalom in Offenbach mit einem Sieg eingefahren. Eigentlich wollte ich den Slalom in Offenbach gar nicht fahren. Da es aber in Kassel geschüttet hat, sind wir nun also nach Offenbach gefahren und ich muss sagen, wir waren begeistert. Nach dem Trainingslauf waren di...
von slalomfahrer
So Aug 14, 2005 20:33
Forum: Reifen
Thema: Slicks anfahren??
Antworten: 31
Zugriffe: 23957

Hallo Achim, ich hätte die Slicks heute in Kassel auch gerne eingefahren. Leider hat es während der ganzen Veranstaltung wie aus Eimern gegossen. Der Veranstalter hätte sogar nichts dagegen gehabt, wenn wir die Slicks auf seinem Parkplatz eingefahren hätten. Doch nach der Doppelveranstaltung im Rege...
von slalomfahrer
Fr Aug 12, 2005 22:28
Forum: Clubslalom
Thema: Leserbrief zum Clubslalom/DMSB Slalom in Mülheim am 26.06.05
Antworten: 12
Zugriffe: 6665

Hallo,
will mich nochmal melden und meine Identität preisgeben! 8)
Habe den obenstehenden Artikel geschrieben und weiss nicht so genau, warum ich nicht eingeloggt war.

Bin halt neu hier! :lol:

Hoffe, ich werde besser.

Grüße
Tobias
von slalomfahrer
Fr Aug 12, 2005 21:34
Forum: Reifen
Thema: Slicks anfahren??
Antworten: 31
Zugriffe: 23957

Danke

Hallo Dieter, danke für den Tipp (ich glaube Tipp schreibt man jetzt mit zwei p;-) ). Werde ich machen. Das Veranstaltungsgelände in Kassel lässt dies aber durchaus zu und in den letzten Jahren wurden dort auch Reifen warmgefahren. Bin schon gespannt, ob man den Unterschied zwischen Sportreifen und ...
von slalomfahrer
Do Aug 11, 2005 23:51
Forum: Reifen
Thema: Slicks anfahren??
Antworten: 31
Zugriffe: 23957

So. Geschafft

Hallo,

bin nun angemeldet und werde mich bei Gelegenheit im Forum sehen lassen. Habe genug zum DMSB zu sagen. Also, bis die Tage!