Die Suche ergab 4 Treffer

von Flo A.
Mo Nov 13, 2017 19:18
Forum: Diverses
Thema: Bremsbeläge
Antworten: 2
Zugriffe: 3232

Bremsbeläge

Servus,
ich wollte nur fragen ob jemand Erfahrungen mit ebc Greenstuff Belägen hat und mir diese mitteilen kann. Ich will nämlich für meinen Slalom Corsa neue Beläge kaufen und die Greenstuff sind die einzigen, die Straßenzulassung haben.
Lg Flo
von Flo A.
Di Okt 10, 2017 16:37
Forum: Diverses
Thema: Autoslalom Fahrwerk steifer machen?
Antworten: 11
Zugriffe: 12261

Re: Autoslalom Fahrwerk steifer machen?

Wie viel würde mich ca. so ein fahrwerk kosten?
von Flo A.
Mo Okt 09, 2017 21:28
Forum: Diverses
Thema: Autoslalom Fahrwerk steifer machen?
Antworten: 11
Zugriffe: 12261

Re: Autoslalom Fahrwerk steifer machen?

Vielen Dank für die Antworten! Hans Bauer ich weiß dass ich stabis und pu lager in der G nicht fahren darf würde aber auf F umsteigen weil ich da eh bessere Chancen habe.
von Flo A.
Mo Okt 09, 2017 15:09
Forum: Diverses
Thema: Autoslalom Fahrwerk steifer machen?
Antworten: 11
Zugriffe: 12261

Autoslalom Fahrwerk steifer machen?

Hallo, mein Name ist Flo und ich bin 16 jahre alt. Ich bin dieses jahr meine erste slalomsaison gefahren. Ich fahre einen Opel Corsa 1.2 80 Ps Gruppe G5. Reifen semis und fahrwer ist Bielstein B12 und hinten und vorne sin domestreben montiert. Bei schnellen richtungswechseln wankt er noch nicht star...