Die Suche ergab 437 Treffer

von Christiane
So Jul 10, 2011 20:44
Forum: Bergrennen
Thema: Georg Plasa tödlich verunglückt.
Antworten: 10
Zugriffe: 18941

Re: Georg Plasa tödlich verunglückt.

Es ist wirklich unfassbar... mir fehlen die Worte und ich kann die Nachricht immer noch kaum glauben.
von Christiane
Fr Dez 24, 2010 23:25
Forum: Small Talk
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Antworten: 19
Zugriffe: 6598

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Auch ich wünsche allen Slalomfans hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
von Christiane
Fr Dez 03, 2010 18:34
Forum: Small Talk
Thema: Herzlichen Glückwunsch Hans
Antworten: 19
Zugriffe: 7263

Re: Herzlichen Glückwunsch Hans

Auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen schließe ich mich den Glückwünschen an..

Alles Gute zum Geburtstag!
von Christiane
Do Sep 30, 2010 17:41
Forum: Bergrennen
Thema: Saisonabschluss in Mickhausen
Antworten: 9
Zugriffe: 10346

Saisonabschluss in Mickhausen

Am nächsten WE, leider also parallel zu den DM Endläufen in Meschede, findet im bayrischen Mickhausen wieder das Abschlussrennen der Saison statt. Es gibt wieder ein Riesenstarterfeld mit allen Toppiloten der Deutschen Meisterschaften sowieso zusätzlich viele bekannte internationale Namen aus dem Be...
von Christiane
Mo Sep 20, 2010 17:41
Forum: Bergrennen
Thema: Roland Wanek ist Europa-Bergmeister
Antworten: 9
Zugriffe: 10133

Roland Wanek ist Europa-Bergmeister

Am letzten WE fand im kroatischen Buzet das Finale in der Berg-Europameisterschaft statt. In der Kategorie 1 stehen gleich 2 Deutsche an der Spitze: Roland Wanek reichte ein 2. Platz in der Gruppe N um sich den EM-Titel zu sichern, Achim Kreim siegte zwar in der Gruppe A, konnte Wanek aber nicht meh...
von Christiane
Mo Sep 20, 2010 12:24
Forum: Slalom
Thema: 30./31. DMSB-ADAC-MSF Nibelungen Slalom Worms
Antworten: 184
Zugriffe: 96527

Re: 30./31. DMSB-ADAC-MSF Nibelungen Slalom Worms

Es gibt ein erstes Video aus Worms vom KCR-Team. Viel Spaß :-)
von Christiane
Mi Sep 15, 2010 09:48
Forum: Bergrennen
Thema: 43. AvD/GAMSC Bergrennen Unterfranken, Eichenbühl, 11-12.09.
Antworten: 12
Zugriffe: 13109

Re: 43. AvD/GAMSC Bergrennen Unterfranken, Eichenbühl, 11-12

Die Ergebnisse gibts auf www.bergrennen-unterfranken.de

Einen Bericht, Fotos und ein Video gibts außerdem auf www.verhoeven-motorsport.de
von Christiane
Mi Sep 08, 2010 09:40
Forum: Bergrennen
Thema: 43. AvD/GAMSC Bergrennen Unterfranken, Eichenbühl, 11-12.09.
Antworten: 12
Zugriffe: 13109

Re: 43. AvD/GAMSC Bergrennen Unterfranken, Eichenbühl, 11-12

Ich werd mir das auch ansehen.. auf den Laguna freu ich mich, hab ihn bis jetzt selbst ja nur in der Garage stehen sehn. Schade dass die Starterliste so spät kommt, aber der Vorbericht hört sich schonmal sehr gut an. Und freut mich auch dass du nochmal fährst Arne, dachte schon nachdem ich in Osna w...
von Christiane
Di Sep 07, 2010 23:47
Forum: Bergrennen
Thema: 43. AvD/GAMSC Bergrennen Unterfranken, Eichenbühl, 11-12.09.
Antworten: 12
Zugriffe: 13109

Re: 43. AvD/GAMSC Bergrennen Unterfranken, Eichenbühl, 11-12

Auf www.berg-meisterschaft.de gibt es einen Vorbericht zum Rennen. Die Starterliste soll ab Donnerstag auf www.bergrennen-unterfranken.de zu finden sein
von Christiane
Do Aug 26, 2010 22:33
Forum: Slalom
Thema: Bitburger Slalomwochenende 2010
Antworten: 105
Zugriffe: 31667

Re: Bitburger Slalomwochenende 2010

Eine wichtige Information noch: Die Einfahrt ins Fahrerlager ist dieses Jahr 300m weiter hinten (rechts hinter einer Halle). Auch die Papierabnahme ist nicht wie gewohnt in der Towerhalle, sondern in der Nähe oben angesprochener Karthalle (links davon). Es ist natürlich alles auch entsprechend ausge...
von Christiane
Di Aug 24, 2010 22:55
Forum: Slalom
Thema: Bitburger Slalomwochenende 2010
Antworten: 105
Zugriffe: 31667

Re: Bitburger Slalomwochenende 2010

Zu den Startgruppen: Ich kann da keine verbindliche Aussage machen, denke aber dass das kein Problem sein sollte. Das sollten die Betroffenen dann am WE mit den Verantwortlichen vor Ort abklären.
von Christiane
Di Aug 24, 2010 20:48
Forum: Slalom
Thema: Bitburger Slalomwochenende 2010
Antworten: 105
Zugriffe: 31667

Re: Bitburger Slalomwochenende 2010

Die Starterliste wurde noch einmal aktualisiert, da es noch Umnennungen sowie Absagen gab.
von Christiane
So Aug 22, 2010 20:36
Forum: Bergrennen
Thema: Osnabrücker Bergrennen
Antworten: 14
Zugriffe: 12853

Re: Osnabrücker Bergrennen

Auf jeden Fall, super Leistung! Glückwunsch auch von mir.. wie wärs mit ner Bergsaison 2011? :wink:

Gesamtsieger wurde der Luxemburger Guy Demuth im F3000, die alle Ergebnisse sowie Sektorzeiten gibts wie immer auf www.berg-zeitnahme.de
von Christiane
Sa Aug 21, 2010 19:32
Forum: Slalom
Thema: Bitburger Slalomwochenende 2010
Antworten: 105
Zugriffe: 31667

Re: Bitburger Slalomwochenende 2010

von Christiane
Sa Aug 21, 2010 10:53
Forum: Bergrennen
Thema: Osnabrücker Bergrennen
Antworten: 14
Zugriffe: 12853

Re: Osnabrücker Bergrennen

Jetzt hätt ichs fast vergessen.. einer der 170 ist Lars Heisel :wink: