Die Suche ergab 2 Treffer

von old-classics
Mo Okt 19, 2015 21:14
Forum: Einstieg?
Thema: Vorstellung und Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 5108

Re: Vorstellung und Fragen

Hi Vielen Dank schonmal für die Infos. Dann werden wir uns erst mal weiter einlesen und dann überlegen wie man was am besten angeht. Wir werden dan wohl nächstes jahr erst mal zu einigen Renne hin fahren und anschauen bzw direkt infos einholen . Der umbau muss ja dann auch gemacht werden. Das dauert...
von old-classics
Mo Okt 19, 2015 18:50
Forum: Einstieg?
Thema: Vorstellung und Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 5108

Vorstellung und Fragen

Hallo zusammen Ich möchte mich / uns mal kurz vorstellen Wir sind 4 Kumpels die eine kleine Community ( old-classics ) Gegründet haben . Interessen Schwerpunkt liegt bei alten Fahrzeugen. Da das ständige auf Treffen stehen und nichts weiter mit dem Auto machen auf dauer zu Langweilig wird haben wir ...