Die Suche ergab 2 Treffer

von Eike Peters
Do Aug 13, 2015 14:20
Forum: Einstieg?
Thema: Vorstellung und Fahrwerksfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 6504

Re: Vorstellung und Fahrwerksfrage

Hallo Achim, vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich bin kein Profi Rennfahrer sondern nur ein kleiner KFZ Mechaniker, der sein Hobby und seine Leidenschaft mit alten Autos auf der Nordschleife auslebt. Beim Capri Team war ich mehrere Jahre Mechaniker, und als der zweite Fahrer (3Stdn Rennen) wegen...
von Eike Peters
Mi Aug 12, 2015 19:05
Forum: Einstieg?
Thema: Vorstellung und Fahrwerksfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 6504

Vorstellung und Fahrwerksfrage

Guten Tag. Mein Name ist Eike Peters, ich bin fast 30 Jahre alt und komme aus Köln. Seit 2 Jahren fahre ich in der FHR Langstreckenserie zusammen mit der Youngtimer Trophy mit einem Capri 2.6 RS. Ich besitze selber einen BMW E30 325i mit dem ich oft auf der Nordschleife fahre. Ich habe mir vorgenomm...