Die Suche ergab 2 Treffer

von Golfer19e
Fr Jul 31, 2015 22:23
Forum: Einstieg?
Thema: Neueinsteiger mit vielen Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 8127

Re: Neueinsteiger mit vielen Fragen

Jungs ihr seit super !! Danke für die schnellen antworten An dem auto ist alles eingetragen bis auf die Sparco Circuit Sitze Ich werde das reglement mal lesen was den Käfig betrifft Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wäre Gruppe F möglich wenn alles eingetragen ist und ansonsten halt Gruppe ...
von Golfer19e
Fr Jul 31, 2015 01:00
Forum: Einstieg?
Thema: Neueinsteiger mit vielen Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 8127

Neueinsteiger mit vielen Fragen

Hallo Jungs und Mädels, möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Daniel bin 26 Jahre alt und komme aus dem Sauerland/NRW Ich möchte gerne selbst nächstes ja im Slalomsport tätig werden und genau da gehts schon los mit den ersten offenen Fragen Habe hier im Forum schon ein wenig gelesen aber bin immer ...