Die Suche ergab 3 Treffer

von MüllerMotorsport
So Aug 16, 2015 19:05
Forum: Einstieg?
Thema: Einstiegs- und Fahrwerksfragen Polo 6N2 GTI
Antworten: 21
Zugriffe: 20716

Re: Einstiegs- und Fahrwerksfragen Polo 6N2 GTI

Guten Abend, Von so vielen Antworten bin ich ja schon überrascht. Ich komme aus Celle in Niedersachsen. Hier in der Nähe hab ich noch nie was vom Slalom oder Leuten mitbekommen, die diesen Sport ausüben. Schade eigentlich. Hallo EWO, Danke für dein Angebot, ich finde die ATS Felge aber hübscher :P :...
von MüllerMotorsport
Sa Aug 15, 2015 23:13
Forum: Einstieg?
Thema: Einstiegs- und Fahrwerksfragen Polo 6N2 GTI
Antworten: 21
Zugriffe: 20716

Einstiegs- und Fahrwerksfragen Polo 6N2 GTI

Hallo liebe Forumsgemeinde Wie letztens schon angekündigt möchte ich nun auch aktiv mit dem Slalomsport anfangen. Ich habe mir letzte Woche einen wirklich sehr schönen Polo 6N2 GTI in rot mit nur 40.000 km Laufleistung vom Erstbesitzer gekauft. Eigentlich ist er schon fast zu Schade :roll: Aber ich ...
von MüllerMotorsport
Mo Jul 27, 2015 17:55
Forum: Small Talk
Thema: Neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 11909

Re: Neu hier

Dann sage ich auch mal Hallo in die Runde. Ich bin der Andreas, der Slalom Sport begeistert mich schon länger, das Forum finde ich auch sehr interessant. Danke EWO das du so eine tolle Plattform zur Verfügung stellst ! In Zukunft werde ich bestimmt einige Fragen haben, denn nun möchte ich auch aktiv...