Die Suche ergab 6 Treffer

von tszwarc
Fr Sep 25, 2015 12:02
Forum: DMSB
Thema: Gruppe G - Käfig (mit FIA-Zertifikat) vs Innenverkleidung
Antworten: 6
Zugriffe: 7210

Re: Gruppe G - Käfig (mit FIA-Zertifikat) vs Innenverkleidu

Mahlzeit. Es is genau so wie ich vermütet habe. " Sehr geehrter Herr Szwarc, grundsätzlich sind die Zertifikate auch für die Gruppe G gültig. Auch ist grundsätzlich eine Domanbindung gemäß Zeichnung 253-25 im Anhang J zulässig. Notwendige Anpassungen, wie z. B. örtliches eindrücken oder ausschn...
von tszwarc
Mo Sep 21, 2015 10:37
Forum: DMSB
Thema: Gruppe G - Käfig (mit FIA-Zertifikat) vs Innenverkleidung
Antworten: 6
Zugriffe: 7210

Re: Gruppe G - Käfig (mit FIA-Zertifikat) vs Innenverkleidu

Sobald eine verbindliche Antwort kommt ich werde mich melden.
Weiss jemand wie lange kann das dauern, bis DMSB antwortet?
von tszwarc
Fr Sep 18, 2015 10:51
Forum: DMSB
Thema: Gruppe G - Käfig (mit FIA-Zertifikat) vs Innenverkleidung
Antworten: 6
Zugriffe: 7210

Gruppe G - Käfig (mit FIA-Zertifikat) vs Innenverkleidung

Guten Morgen, ich möchte eine Civic Type R EP3 für Gruppe G aufbauen und bin auf ein interessantes Problem gestossen. Laut Käfighersteller die Sichierheit geht vor, also für Einschweisskäfig (die mit FIA/DMSB Zertifikat geliefert wird) alle nötige Innenraum-Verkleidugn anpassungen sind erlaubt. Also...
von tszwarc
Fr Mai 29, 2015 15:26
Forum: Einstieg?
Thema: Moin aus Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 7744

Re: Moin aus Köln

Jo - danke für den Tipp.
von tszwarc
Mi Mai 27, 2015 08:19
Forum: Einstieg?
Thema: Moin aus Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 7744

Re: Moin aus Köln

Hi,
was ist dan loss mit ESP bei Mini? Kann mann den nicht ausschalten oder was?
von tszwarc
Di Mai 26, 2015 12:21
Forum: Einstieg?
Thema: Moin aus Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 7744

Moin aus Köln

Hallo an alle Motorsport Freunde. Ich will hier schon wieder eine "welche Auto für Einsteiger" Thema öffnen - jedoch für Modelle, die selten hier angesprochen sind. Ich suche nach ein Slalomfähiges Auto, aus G-Fahrzeugliste, die relativ günstig ist. Zur Zeit soll die als mein Winterfahrezg...