Die Suche ergab 9 Treffer

von Sebes
Sa Mär 21, 2015 20:06
Forum: Clubslalom
Thema: Slalomtraining Neuss
Antworten: 2
Zugriffe: 2075

Re: Slalomtraining Neuss

Hallo Ralf, für mich ist es das erste Slalomjahr überhaupt. Ich fahre einen schwarz-weißen Peugeot 206. Ich freue mich ebenfalls darauf dich und überhaupt weitere Gesichter aus dem Slalomsport kennen zu lernen. Na dann sage ich mal bis morgen! @Moderator: kannst du meinen Beitrag bitte in den Small ...
von Sebes
Sa Mär 21, 2015 17:11
Forum: Clubslalom
Thema: Slalomtraining Neuss
Antworten: 2
Zugriffe: 2075

Slalomtraining Neuss

Hallo zusammen,

ist jemand von euch morgen beim Slalomtraining in Neuss dabei?
Veranstalter ist die Scuderia Solagon e.V., los geht es um 8.30Uhr mit der Abnahme.
Evtl. lernt man sich ja mal persönlich kennen.

Grüße

Sebastian
von Sebes
Mi Mär 04, 2015 13:01
Forum: Einstieg?
Thema: Slalomeinsteiger aus dem Ruhrpott
Antworten: 17
Zugriffe: 16803

Re: Slalomeinsteiger aus dem Ruhrpott

Wenn es zeitlich passt, dann würde ich kommen. Falls bei euch Anfänger willkommen sind. Ist ja wohl bei manchen Veranstaltern nicht so, leider. :( Hallo Sebes, vielleicht passt es ja zeitlich am 28.03. nach Ahlhorn zu kommen. Wir vom NAC Bremen führen dann dort unseren 8. Trainings- und Einstelltag...
von Sebes
Mi Mär 04, 2015 12:56
Forum: Einstieg?
Thema: Slalomeinsteiger aus dem Ruhrpott
Antworten: 17
Zugriffe: 16803

Re: Slalomeinsteiger aus dem Ruhrpott

Na, eine Ablehnung der Nennung wird es bei den Wunstorfern wohl nicht geben. :-D Es kann aber passieren, dass man keinen Startplatz erhält, wenn man an einem DMSB-Slalom mit DM-Status teilnehmen möchte, wenn man nicht aktiv um eines der Prädikate der Veranstaltung fährt. Wenn du Veranstalter kennst...
von Sebes
Mi Mär 04, 2015 11:56
Forum: Einstieg?
Thema: Slalomeinsteiger aus dem Ruhrpott
Antworten: 17
Zugriffe: 16803

Re: Slalomeinsteiger aus dem Ruhrpott

Wenn es zeitlich passt, dann würde ich kommen. Falls bei euch Anfänger willkommen sind. Ist ja wohl bei manchen Veranstaltern nicht so, leider. :(
von Sebes
Mo Mär 02, 2015 18:55
Forum: Einstieg?
Thema: Slalomeinsteiger aus dem Ruhrpott
Antworten: 17
Zugriffe: 16803

Re: Slalomeinsteiger aus dem Ruhrpott

Wann macht ihr wieder einen Clubsport Slalom? Dann komme ich mal vorbei. Die zwei Stunden bis nach Wunstorf vergehen doch im Flug!
von Sebes
Mo Mär 02, 2015 09:52
Forum: Einstieg?
Thema: Slalomeinsteiger aus dem Ruhrpott
Antworten: 17
Zugriffe: 16803

Re: Slalomeinsteiger aus dem Ruhrpott

Hallo Uwe,

er war ein Nachbar aus Luthe. :-D
Wunstorf scheint ja eine kleine Hochburg für den Slalom zu sein. :wink:

Vielen Dank für den Link!


Grüße

Sebastian
von Sebes
So Mär 01, 2015 20:27
Forum: Einstieg?
Thema: Slalomeinsteiger aus dem Ruhrpott
Antworten: 17
Zugriffe: 16803

Re: Slalomeinsteiger aus dem Ruhrpott

Hallo zusammen, also für mich würde die Veranstaltungen des Lippe Ems Slalom Pokals in Frage kommen. Diese Rennen verteilen sich vom Ruhrgebiet bis ins Sauerland. Leider habe ich z.Z keinen Ortsclub. Allerdings würde ich gerne mit ein paar aktiven Erfahrungen austauschen und so ein Club hat ja auch ...
von Sebes
So Mär 01, 2015 14:30
Forum: Einstieg?
Thema: Slalomeinsteiger aus dem Ruhrpott
Antworten: 17
Zugriffe: 16803

Slalomeinsteiger aus dem Ruhrpott

Hallo zusammen, ich wollte mich in dieser Runde auch einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian, 31 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet. Ich bin letztes Jahr durch eine zufällige Begegnung überhaupt auf den Clubsportslalom aufmerksam geworden. Dieses Jahr möchte ich gerne mal selb...