Die Suche ergab 17 Treffer

von H-Fan
So Apr 30, 2017 22:51
Forum: Slalom
Thema: Fahrervertreter Slalom
Antworten: 59
Zugriffe: 64962

Re: Fahrervertreter Slalom

Nach Anforderung eines neuen Passwortes hat es bei mir auch funktioniert.

Viele Grüße

Klaus
von H-Fan
So Apr 30, 2017 19:08
Forum: Slalom
Thema: Fahrervertreter Slalom
Antworten: 59
Zugriffe: 64962

Re: Fahrervertreter Slalom

Habe auch grade versucht mich beim DMSB anzumelden für die Registrierung. Geht leider auch nicht.

Meldung: Systemfehler - versuchen Sie später noch einmal...

Klaus
von H-Fan
Do Okt 06, 2016 22:37
Forum: Diverses
Thema: Getriebe Sequentiell
Antworten: 13
Zugriffe: 12915

Re: Getriebe Sequentiell

Hallo Erich,

vielen Dank für die wertvolle Information.

Klaus
von H-Fan
So Okt 02, 2016 08:22
Forum: Diverses
Thema: Getriebe Sequentiell
Antworten: 13
Zugriffe: 12915

Getriebe Sequentiell

Hallo,

kann mir vielleicht jemand über folgendes Getriebe etwas sagen:

http://www.beck-fahrzeugtechnik.de/prod ... quentiell/

Über etwaige Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Klaus
von H-Fan
Mo Mär 07, 2016 20:28
Forum: DMSB
Thema: STVZO-Fzg in Gruppe H ohne Wagenpass
Antworten: 4
Zugriffe: 6403

STVZO-Fzg in Gruppe H ohne Wagenpass

Vielen Dank Hans Peter, es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich da einigermassen durchblicke... So wie ich das zumindest für die DMSB-Slaloms sehe darf ich den Beifahrersitz ausbauen: Laut DMSB-Handbuch: Art. 23 Fahrgastraum/Innenraum brauner Teil Seite 49 ....Der Beifahrersitz und die Rücksitz...
von H-Fan
So Mär 06, 2016 10:40
Forum: DMSB
Thema: STVZO-Fzg in Gruppe H ohne Wagenpass
Antworten: 4
Zugriffe: 6403

STVZO-Fzg in Gruppe H ohne Wagenpass

Guten Tag, nachdem ich dankenswerter Weise aufgeklärt wurde, das Rhein-Neckar-Pokal und Main-Kinzig-Pokal nach DMSB Slalomreglement ausgetragen werden, habe ich meine Frage aus der Clubslalom Rubrik nach hier verschoben: Wenn ich mit einem angemeldeten Fahrzeug in der Gruppe H fahren will, ohne Wage...
von H-Fan
So Mär 06, 2016 10:33
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom Reglement
Antworten: 4
Zugriffe: 3666

Re: Clubslalom Reglement

Hallo,

das habe ich dann wohl falsch verstanden, ich war der Meinung das DMSB-Slaloms nur jene sind, die zur deutschen Meisterschaft zählen.

Ich werde die Frage unter der Rubrik DMSB neu einstellen.

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Klaus
von H-Fan
Sa Mär 05, 2016 22:16
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom Reglement
Antworten: 4
Zugriffe: 3666

Re: Clubslalom Reglement

Hallo,

in Frage kommen Läufe zum Main-Kinzig-Pokal, alternative zum Rhein-Neckar-Pokal.

Klaus
von H-Fan
Sa Mär 05, 2016 17:48
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom Reglement
Antworten: 4
Zugriffe: 3666

Clubslalom Reglement

Guten Tag, ich habe eine Frage zum Clubslalom Reglement: Wenn ich mit einem angemeldeten Fahrzeug in der Gruppe H fahren will, ohne Wagenpass, muss dass Fahrzeug dem Fahrzeugschein entsprechen, oder reicht es, wenn es dem Gruppe H Reglement entspricht? Zum Beispiel: Darf ich den Beifahrersitz rausne...
von H-Fan
So Feb 15, 2015 15:11
Forum: Reifen
Thema: Reifenfrage Kadett C NAVC
Antworten: 4
Zugriffe: 5840

Re: Reifenfrage Kadett C NAVC

...wow, das hört sich sehr professionell an,
danke für die Antwort.
von H-Fan
So Feb 15, 2015 09:19
Forum: Reifen
Thema: Reifenfrage Kadett C NAVC
Antworten: 4
Zugriffe: 5840

Re: Reifenfrage Kadett C NAVC

Hallo Jörg,

vielen Dank für die umfangreichen Antworten. Muss auf jeden Fall in der Gruppe 2 starten,
da an dem Auto einiges verändert ist.

Darf ich fragen, welche Sportreifen Du fährst?

Viele Grüße

Klaus
von H-Fan
Sa Feb 14, 2015 16:37
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslaloms im Raum Aschaffenburg
Antworten: 11
Zugriffe: 11313

Re: Clubslaloms im Raum Aschaffenburg

Hallo,

so wie es im Moment aussieht werde ich wohl bei der NAVC Slalom Meisterschaft mitfahren.
Und vielleicht noch die ein oder andere Veranstaltung in der Nähe.

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe!!!

Klaus
von H-Fan
Sa Feb 14, 2015 16:30
Forum: Reifen
Thema: Reifenfrage Kadett C NAVC
Antworten: 4
Zugriffe: 5840

Reifenfrage Kadett C NAVC

Hallo, nachdem ich schon sehr hilfreiche Antworten bezüglich der Club-Slalom Veranstaltungen bekommen habe, hoffe ich, das dies auch mit meiner Reifenfrage so sein wird. Ich plane dieses Jahr mit meinem C-Kadett 2l 8V in der NAVC Slalommeisterschaft teil zu nehmen. Es soll ein Lehrjahr werden, muss ...
von H-Fan
Mi Feb 11, 2015 22:23
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslaloms im Raum Aschaffenburg
Antworten: 11
Zugriffe: 11313

Re: Clubslaloms im Raum Aschaffenburg

Hallo,

danke für die Antworten.

@ opelspeedster: habe mich grade für das Training in Kronau am 4.4. angemeldet. Freu mich schon :-D . Fährst Du auch mit?

Viele Grüße

Klaus
von H-Fan
Mo Feb 09, 2015 21:11
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslaloms im Raum Aschaffenburg
Antworten: 11
Zugriffe: 11313

Re: Clubslaloms im Raum Aschaffenburg

Hallo, ich habe mir in meinem "jugendlichen" Leichtsinn ein C-Coupe gekauft. War vor langer Zeit schon mein Traum, 2l, 8V, mit H-Kennzeichen, Der Motor wurde von Grund auf gemacht, ZF 0,87 und 4,22 Hinterachse. Mantzel Fahrwerk, usw.. Mit Sicherheit kein Top Auto im Vergleich was man da au...