Die Suche ergab 12 Treffer

von der mit dem käfer
So Jul 17, 2016 22:45
Forum: DMSB
Thema: Technische Bestimmungen der Gruppe 3 (Offen)
Antworten: 130
Zugriffe: 69226

Re: Technische Bestimmungen der Gruppe 3 (Offen)

Hallo,

soll dann z.B. ein H bis 1300 Auto in der 3a das gleiche Gewicht haben wie ein H bis 1600 Auto da ja in dem Falle beide in der selben Klasse fahren?
Oder sollte man die Gruppe 3 in so viele Unterklassen wie die Gruppe H einteilen?

Gruß,
Philipp
von der mit dem käfer
Do Mai 05, 2016 15:08
Forum: Clubslalom
Thema: Doppelveranstaltung am 05.06.2016 Fliegerhorst Wunstorf
Antworten: 10
Zugriffe: 6632

Re: Doppelveranstaltung am 05.06.2016 Fliegerhorst Wunstorf

Hallo Karsten,

gibt es irgendwo eine Information, wenn alle Startplätze vergeben sind?

Gruß,

Philipp
von der mit dem käfer
Di Apr 05, 2016 20:53
Forum: Clubslalom
Thema: Mittelweser-Pokal Clubsportslalom 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 11241

Re: Mittelweser-Pokal Clubsportslalom 2016

Ok. Vielen Dank. Dann lassen wir uns mal überraschen ;)

Gruß,
Philipp
von der mit dem käfer
Di Apr 05, 2016 20:36
Forum: Clubslalom
Thema: Mittelweser-Pokal Clubsportslalom 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 11241

Re: Mittelweser-Pokal Clubsportslalom 2016

Hallo Uwe,

ich meinte ob die Veranstaltungen am Sonntag am gleichen Ort stattfinden, wie am Samstag, also zwei Doppelveranstaltungen an zwei Tagen an einem Ort ;)
Danke trotzdem für die schnelle Antwort.

Gruß,
Philipp
von der mit dem käfer
Di Apr 05, 2016 19:30
Forum: Clubslalom
Thema: Mittelweser-Pokal Clubsportslalom 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 11241

Re: Mittelweser-Pokal Clubsportslalom 2016

So ein Ärger mit Wunstorf :( . Hat letztes Jahr riesen Spaß gemacht.

Sind die Veranstaltungen am 21.5. und 22.5. am gleichen Ort?

Gruß,
Philipp
von der mit dem käfer
Di Jun 23, 2015 20:36
Forum: DMSB
Thema: Turbo+Faktor
Antworten: 214
Zugriffe: 142893

Re: Turbo+Faktor

Hallo Dirk, danke für die schnelle Antwort. Es ging nicht um das Verbot des Einbaus, sondern darum, dass es prinzipiell recht einfach zu machen ist, mal abgesehen von den weiteren Modifikationen :P Aber generell braucht ein Polo, bei der Abnahme, in diesem Alter kein ABS auch nicht mit solch einer u...
von der mit dem käfer
Di Jun 23, 2015 19:42
Forum: DMSB
Thema: Turbo+Faktor
Antworten: 214
Zugriffe: 142893

Re: Turbo+Faktor

Hallo, habe mal etwas mitgelesen aber bin leider nicht so in den Regeln der Gruppe F. Ist es nicht so, dass man im Falle des Polos einen Motor verwenden darf, den es in dem Polo gab und dann weitere Teile, die es ebenfalls beim Polo gab verbauen kann? Meines Wissens gab es den Polo mit ca. 1000ccm u...
von der mit dem käfer
Mo Apr 20, 2015 12:42
Forum: Clubslalom
Thema: 19.04.2015 ADAC CMW CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf
Antworten: 39
Zugriffe: 25646

Re: 19.04.2015 ADAC CMW CS Slalom Fliegerhorst Wunstorf

Ich kann mich da nur anschließen.
Eine echt super Veranstaltung. Die abwechselungsreiche Strecke und die Organisation waren top.
Ein riesen Spaß.
Gerne wieder.
Gruß,
Philipp
von der mit dem käfer
Di Mai 27, 2014 00:17
Forum: Clubslalom
Thema: Feedback zum Slalom des MSC Lage
Antworten: 14
Zugriffe: 5768

Feedback zum Slalom des MSC Lage

Hallo Ditmar, wäre, so wie ich es bisher kannte in 5er Gruppen gestartet worden, wäre ich bei ca. 24 Startern als dritter Starter der ersten Gruppe früher fertig, als ein Starter der fünften Gruppe. Da es mir eh nicht um die Plazierung ging, könnte ich schon eher abhauen :P. Ich war aber auch so zei...
von der mit dem käfer
Mo Mai 26, 2014 20:27
Forum: Clubslalom
Thema: Feedback zum Slalom des MSC Lage
Antworten: 14
Zugriffe: 5768

Feedback zum Slalom des MSC Lage

Moin Ditmar, in diesem Falle hatte das Vornennen den Grund, früher die Heimreise antreten zu können, da die 3a eh spät startete, ich dann wieder 1 1/2 stunden fahren musste, um das auto mit Anhänger an seinen Platz zu brinden und dann musste ich gestern noch weitere fünf Stunden mit dem Auto bis Kie...
von der mit dem käfer
Mo Mai 26, 2014 18:29
Forum: Clubslalom
Thema: Feedback zum Slalom des MSC Lage
Antworten: 14
Zugriffe: 5768

Feedback zum Slalom des MSC Lage

Hallo Achim, ich find es auch nicht gut, dass dieses mein erster Beitrag war. Ich habe das geschrieben, wie eingangs erwähnt, um zu erfahren, ob das nicht nur meine Sicht der Dinge ist und um noch weitere Meinung dazu zu hören. Eventuell ist dieses Beispiel auch ein Anreiz für andere Veranstalter, d...
von der mit dem käfer
Mo Mai 26, 2014 16:59
Forum: Clubslalom
Thema: Feedback zum Slalom des MSC Lage
Antworten: 14
Zugriffe: 5768

Feedback zum Slalom des MSC Lage

Hallo, ich weiß nicht, ob es nur mir aufgefallen ist, oder ob es niemanden sonst interessiert, aber aus meinser Sicht haben die Veranstalter des vom MSC Lage ausgetragenem Clubslalom am 25.5. sich gewaltig in der Organisation vergriffen. Hier hat Admin einen Satz entfernt. Es kann doch nicht sein, d...