Die Suche ergab 3 Treffer

von Jan Huneck
So Mär 16, 2014 15:03
Forum: DMSB
Thema: Armaturenbrettveränderung
Antworten: 2
Zugriffe: 3787

Armaturenbrettveränderung

Hallo, Im DMSB Handbuch steht, dass der obere Teil des Armaturenbrahretts bei einem Slalom Fahrzeug der Gruppe F dem originalzustand entsprechen soll. Ich habe auf manchen Veranstaltungen Autos gesehen, die nur noch einen Teil des Armaturenbrett haben. Ich habe das auch vor, bloß ist es für mich nic...
von Jan Huneck
Do Feb 20, 2014 21:56
Forum: DMSB
Thema: Wo bekomme ich einen Wagenpass
Antworten: 2
Zugriffe: 2829

Re: Wo bekomme ich einen Wagenpass

ok danke! dann werd ich da mal schaun.
von Jan Huneck
Do Feb 20, 2014 20:07
Forum: DMSB
Thema: Wo bekomme ich einen Wagenpass
Antworten: 2
Zugriffe: 2829

Wo bekomme ich einen Wagenpass

hallo motorsportfeunde, ich habe letztes Jahr mit freude bei einigen veranstaltungen teilgenommen, allerdings mit meinem opel tigra, den ich auch also altagsauto benutzt habe. Um die ganze sache etwas profesioneler zu gestalten, habe ich mir einen corsa a gekauft und als reines wettbewerbsauto für d...