Die Suche ergab 3 Treffer

von Horsty
Mo Nov 10, 2014 22:01
Forum: Einstieg?
Thema: Hallo aus dem Ww. RLP
Antworten: 5
Zugriffe: 5495

Re: Hallo aus dem Ww. RLP

so... nach langer abstinenz. :D folgendes: dieses jahr hab ichs leider nur bis zur lizenzbeantragung geschafft. muss ich dann wohl für 2015 nochmal machen. --> also Nationale C-Lizenz mein ziel ist es primär durch dmsb slalom es zu der nationalen a-lizenz zu schaffen. wie stelle ich das am besten an...
von Horsty
Fr Dez 06, 2013 12:43
Forum: Einstieg?
Thema: Hallo aus dem Ww. RLP
Antworten: 5
Zugriffe: 5495

Re: Hallo aus dem Ww. RLP

ja, genau da her. :)
von Horsty
Do Nov 28, 2013 13:12
Forum: Einstieg?
Thema: Hallo aus dem Ww. RLP
Antworten: 5
Zugriffe: 5495

Hallo aus dem Ww. RLP

Hallo, ich bin der Jan und Komme aus Altenkirchen Ww. Ich fahre ein Audi Coupé 2.3 20V Quattro und wollte in der Saison 2014 mir eine Lizenz aneignen, sowie mal ein wenig Slalom fahren. Ein paar Maßnahmen bezüglich Straßenlage usw. wurden schon getroffen, aber da ist noch ordentlich "room for i...