Die Suche ergab 26 Treffer

von Jim Knopf
Di Sep 30, 2008 12:43
Forum: Slalom
Thema: Florian Schmitz ist Deutscher Slalommeister 2008
Antworten: 11
Zugriffe: 4839

Re: Florian Schmitz ist Deutscher Slalommeister 2008

Hallo Florian...

.. Glückwunsch zum Titel.....

Mit freundlichen Grüßen....
von Jim Knopf
Mo Jun 23, 2008 12:42
Forum: Bergrennen
Thema: Wolsfelder Bergrennen 2008
Antworten: 24
Zugriffe: 18133

Hallo zusammen. -Arne ,die Reifen sind aus 2006 gewesen!!!!! :idea: Und im kino quietschen die Reifen sogar im nassen..... :o -SEMA-MOTORSPORT Voss-Motorsprt.de Motor bauen lassen...... MTO-engeniering.de oder Brügge-Motorsport abstimmen lassen... Bloß keine Werbung..... : :lol: Lieben Gruß an alle ...
von Jim Knopf
So Feb 24, 2008 12:47
Forum: Bergrennen
Thema: Termine 2008
Antworten: 5
Zugriffe: 5846

Neuigkeiten am Berg

Hallo Christiane,
Warum gibt es bei der Berg -Cup Homepage keine Neuigkeiten .....?
Vielen Dank vorab...
von Jim Knopf
Di Dez 25, 2007 14:14
Forum: Small Talk
Thema: Guten Tag
Antworten: 34
Zugriffe: 13404

Tach....Bine...
Du weist doch was in die Tüte kommt :lol:

Und ..... Orga....kann ich auch :idea:

und zum schluß noch ...Fröhliche Weihnachten....




P.S; denkt noch an euer Leistungsgewicht
:arrow: nicht erst im März oder später...!
von Jim Knopf
Di Dez 18, 2007 14:46
Forum: Small Talk
Thema: Guten Tag
Antworten: 34
Zugriffe: 13404

Norden o. Süden....

Hallo Bine..... Die Steifen Brisen kommen aus dem .. :arrow: .....Norden........... Dafür die Großen Berge aus dem .. :arrow: ....Süden....... So nun schluß mit dem schlechten Wetter ..... die Sonne scheint...!!! Meldet euch doch mal...Weil der Februar noch lange nicht da ist.. :wink: Grüße aus Lipp...
von Jim Knopf
Mo Dez 17, 2007 22:30
Forum: Small Talk
Thema: Guten Tag
Antworten: 34
Zugriffe: 13404

u. hoffentlich eine kalte Brise.......... zum Glühwein Freitag.... :oops:
von Jim Knopf
Mo Dez 17, 2007 22:26
Forum: Small Talk
Thema: Guten Tag
Antworten: 34
Zugriffe: 13404

Party....

Ja ...stimmt schon.. aber...zwei Tage...u. doppel...B... gibt es auch :lol:
von Jim Knopf
Mo Dez 17, 2007 22:19
Forum: Small Talk
Thema: Guten Tag
Antworten: 34
Zugriffe: 13404

Ja ....

da war doch was 8)
von Jim Knopf
Mo Dez 17, 2007 22:15
Forum: Small Talk
Thema: Guten Tag
Antworten: 34
Zugriffe: 13404

Aquarium......Bier?

Hallo .. :)

@ HEIKO
Warum mehr bier trinken...? :shock:

@ Bine
Party bei mir ?
...Nö....
:(
Im süden.....
..Ewo sprach doch von etwas...
:lol:
Wann u. wo ist das denn?
von Jim Knopf
Mo Dez 17, 2007 21:54
Forum: Small Talk
Thema: Guten Tag
Antworten: 34
Zugriffe: 13404

kommende saison....

Hallo zusammen...... :) habe mir heute ein Aquarium gekauft..... :wink: http://www.aquarium-guide.de :idea: :idea: Muß noch ein paar Pflanzen u. Fische besorgen. Und los geht die Wilde schnorchelei.....ein mini U-Boot ferngesteuert währ doch Geil...
von Jim Knopf
Mo Dez 17, 2007 20:16
Forum: Small Talk
Thema: Guten Tag
Antworten: 34
Zugriffe: 13404

..verkaufen...

Hallo Knusper,

ja stimmt... :oops:



Mit freundlichen Grüßen...... an die Gemeinde.
von Jim Knopf
So Dez 16, 2007 18:03
Forum: Small Talk
Thema: Guten Tag
Antworten: 34
Zugriffe: 13404

kommende Saison.......nix?

Hallo liebe Gemeinde :wink:

Es gibt nicht viel neues......


ich würde gerne mal wieder mit euch gemeinsan eine Party befeuern.....

Habe jetzt drei Wochen Urlaub... :lol:

Ja dann wünsch ich allen eine schöne Weihnacht..

Gruß Felix
von Jim Knopf
Fr Nov 30, 2007 21:27
Forum: Small Talk
Thema: Guten Tag
Antworten: 34
Zugriffe: 13404

Hallo zusammen.....

Ich freue mich mal wieder etwas von euch zu hören :lol:

Biene.. die Dame zuerst... :oops:
Frank.....
Markus....
Manni.....
von Jim Knopf
So Jul 15, 2007 11:23
Forum: Small Talk
Thema: Sportlerschulden sind das Ehrenschulden?
Antworten: 9
Zugriffe: 5085

Hallo Jens, normalerweise hätte ich auch nicht den Weg über ein Forum gewählt, jedoch war es nicht möglich, mit Dir persönlich darüber zu sprechen, da Du weder ans Telefon gingst, noch auf Emails bzw. sms reagiert hast. Wenn Du so unzufrieden mit der Qualität meiner Arbeiten warst, frage ich mich, w...
von Jim Knopf
Mi Jul 04, 2007 12:44
Forum: Small Talk
Thema: Sportlerschulden sind das Ehrenschulden?
Antworten: 9
Zugriffe: 5085

Sportlerschulden sind das Ehrenschulden?

Der Fall...... :cry: Ein"Rennfahrer" mit einen knallgelben Rennpolo aus dem Östlichen Gebiet von Deutschland... :shock: Bestellt bei einem Rennfahrer-Kolegen ein dringent benötigtes Ersatzteil, :wink: der sozusagen über Nacht das Teil (Ölwanne aus Alu,mit Schotten-Kammern u.s.w.-Neuteil) n...