Die Suche ergab 49 Treffer

von Mario Reichler
Di Sep 30, 2008 09:41
Forum: Slalom
Thema: Endläufe der Slalom-DM von Scuderia Avus und PSV Berlin
Antworten: 101
Zugriffe: 31124

Re: Endläufe der Slalom-DM von Scuderia Avus und PSV Berlin

Hallo Zusammen, auch wenn ich persönlich nicht vor Ort sein konnte, möchte ich nach den vielen Telefonaten hier nicht nur den platzierten Mannschaften "Racing Team Schöne Aussicht", ADAC Nordrhein, und ADAC Pfalz, sowie den einzelnen Fahrern Florian Schmitz, Guido Keller, Thomas Schwab und...
von Mario Reichler
Mo Sep 22, 2008 11:08
Forum: Slalom
Thema: Gibt es schon Infos zum ersten Oktober Wochenende in Neuss ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3683

Re: Gibt es schon Infos zum ersten Oktober Wochenende in Neuss ?

Hallo Zusammen, Leider hat es eine Terminverschiebung gegeben, der für die SE - Fahrer, die gleichzeitig im DMSB - Slalom starten, relevant ist. Der ursprünglich für den 4.10. vorgesehene MVNW - Lauf wurde um einen Tag auf Freitag, 3.10.08 verlegt. Mal sehen, wie sich die SE - Fahrer entscheiden. Al...
von Mario Reichler
Di Aug 05, 2008 09:53
Forum: Slalom
Thema: Fotos vom 7.RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen'08 (FotoPascal)
Antworten: 6
Zugriffe: 2827

Fotos vom 7. RGO Flugplatzslalom

Hallo Pascal,

hab die Fotogalerie durchgeschaut. Tolle Bilder
Hachenberg - Drift
Gras - Perspektiven
Komplette Landebahn
Zweiradeinlage von Rainer Schilling
und Andre Jeuschede
Pylone überm Auto von Achim Nurnus
usw.

Danke fürs Kommen und Aushalten.

Gruß mario
von Mario Reichler
Mo Aug 04, 2008 15:15
Forum: Slalom
Thema: 7. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 03.08.2008
Antworten: 114
Zugriffe: 36522

7. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen

Hallo Zusammen, da das Computerprogramm nicht kompatibel ist mit unseren normalen PC´s, habe ich die Ergebnisliste gerade abgetippt in Excel und an ewo, rgoberberg.de, Conny etc. geschickt. Richtige Listen und ein Bericht folgen, sobald ich es geschafft habe, ich bin noch geschafft. Die Info von ew...
von Mario Reichler
Fr Aug 01, 2008 11:26
Forum: Slalom
Thema: 7. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 03.08.2008
Antworten: 114
Zugriffe: 36522

7. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen

Hallo Zusammen, bis jetzt ist alles in der Vorbereitung gut gelaufen. Bis aufs Wetter, da haben wir diesmal kein Glück. Pünktlich zum Wochenende kommt der Regen. Und in Meinerzhagen liegen wir ziemlich hoch. Also Temperaturen um die 20° und kostenoses Duschen ist angesagt. Wir kommen erst ab ca. 18...
von Mario Reichler
Mo Jul 28, 2008 11:45
Forum: Slalom
Thema: 7. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 03.08.2008
Antworten: 114
Zugriffe: 36522

7. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen

Hallo Zusammen, schon mal vorab ein riesiges Dankeschön an die Slalom - Freunde, die ihre Nennung abgegeben haben. Stand Sonntag, 27.07.08 20.00 Uhr 84 Teilnehmer ! Und mein Fax - Maschinchen rattert immer noch. Heute Abend soll die letzte vorläufige Liste ins Netz gestellt werden, am Dienstag - Abe...
von Mario Reichler
Di Jul 22, 2008 14:02
Forum: Slalom
Thema: 7. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 03.08.2008
Antworten: 114
Zugriffe: 36522

7. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen

Hallo Frank,

die Liste kommt. Unser Vorsitzender und Webmaster ist geichzeitig noch aktiver Rallyefahrer. Er nahm am Wochenende an der Eifelrallye teil und
las in meiner e-Mail, dass da eine Liste zu veröffentlichen ist. Wir versuchen jetzt täglich einen neuen Stand zu servieren.

Viele Grüße
Mario
von Mario Reichler
Mi Jul 16, 2008 12:27
Forum: Slalom
Thema: 7. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 03.08.2008
Antworten: 114
Zugriffe: 36522

7. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen

Hallo Zusammen, Am Sonntagabend (Nacht) wird eine neue Starterliste veröffentlicht. Schon jetzt ist abzusehen, dass es einige sehr schwer haben dürften, eine Klasse zu füllen. Ich freu mich über Erichs Nennung in der F2005 bis 1600ccm, doch das eigentlich erwartete Trio Röder, Laumann und Königsberg...
von Mario Reichler
Do Jul 10, 2008 11:13
Forum: Slalom
Thema: 7. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 03.08.2008
Antworten: 114
Zugriffe: 36522

7. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen

Hallo Zusammen,

heute abend wird auf der Homepage www.rgoberberg.de die erste
Nennliste eingestellt.

Wird laufend ergänzt, sobald es Neuzugänge gibt.

Viele Grüße
Mario
von Mario Reichler
Di Jun 24, 2008 16:12
Forum: Slalom
Thema: DRSM Dt. Rennslalommeisterschaft Finale Absage die II
Antworten: 35
Zugriffe: 11097

DSRM Dt. Rennslalommeisterschaft Absage die II

Hallo Zusammen, nach wiederum sehr schneller Kommunikation zwischen FA und DMSB kann ich euch verraten, dass es am geplanten Termin 07.09.08 einen Rennslalom geben wird. Der MSC Walldürn veranstaltet auf dem Flugplatz Walldürn diesen Ersatz - Ersatzlauf. Ca. 2000 Meter Strecke und drei Wertungsläufe...
von Mario Reichler
Di Jun 24, 2008 10:05
Forum: Slalom
Thema: 7. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 03.08.2008
Antworten: 114
Zugriffe: 36522

7. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen

Hallo Zusammen, Es ist noch zu früh, um eine Starterliste zu veröffentlichen. Zu diesem Zeitpunkt möchte ich aber schon ein paar Informationen über Teilnehmer nennen: Olaf und Co. haben in den vergangenen Wochen jede Menge Werbung bei den Freunden der H bis 2000ccm gemacht. Wir haben Zusagen erhalte...
von Mario Reichler
Fr Jun 13, 2008 13:37
Forum: Youngtimer und Oldtimer
Thema: Oldtimer-Sollzeit-Rallyes
Antworten: 7
Zugriffe: 5653

Oldtimer Sollzeit

Hallo Zusammen Hallo tilux, du hast das Problem erkannt und auf den Nenner gebracht. Die Raserei in Westfalen, da hab ich es persönlich erlebt, geht noch so lange gut, bis der erste schlimme Unfall Opfer belagt. Und das nur, um den blödsinnigen engen Zeiten zu folgen, die sich einige ehemalige Rally...
von Mario Reichler
Fr Mär 07, 2008 10:56
Forum: Youngtimer und Oldtimer
Thema: 1. Kettwiger Oldtimerfrühling
Antworten: 1
Zugriffe: 2479

1. Kettwiger Oldtimerfrühling

Hallo Zusammen, Der 1. Kettwiger Oldtimer - Frühling soll ein markenoffenes Treffen von Old - und Youngtimerbegeisterten Menschen und ihrer Technik werden. Wir bieten die Kettwiger Innenstadt als große kostenfreie Ausstellungs -fläche für unsere Leidenschaft und bemühen uns um ein ansprechendes Rahm...
von Mario Reichler
Do Mär 06, 2008 10:11
Forum: Slalom
Thema: Slalom Hagen 2008
Antworten: 193
Zugriffe: 66767

Slalom Hagen 2008

Hallo Zusammen, Die fertige Ausschreibung und Nennung hatte ich an EWO geschickt, aber einige von euch waren noch schneller. Zusätzlich möchte ich erwähnen. dass in den nicht DM - punkteberechtigten in hagen ausgeschriebenen Gruppen CTC, CTG und FS auch mit einer Tageslizenz gestartet werden kann. D...
von Mario Reichler
Do Feb 14, 2008 09:24
Forum: Slalom
Thema: Slalom Hagen 2008
Antworten: 193
Zugriffe: 66767

Slalom Hagen 2008

Hallo Zusammen, hier mal ein paar klärende Worte, - ihr wisst schon mein Spezialgebiet. In den letzten Jahren war Hagen immer im DM - Kalender und stets der Saisonauftakt. Nachdem man in den letzten Jahren zwei Mal eine komplette Ausschreibung in den Müll werfen konnte, weil über den Winter Änderung...