Die Suche ergab 17 Treffer

von BMWe21
Mi Mai 24, 2017 01:51
Forum: Slalom
Thema: DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg
Antworten: 16
Zugriffe: 19923

Re: DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg

Hier die erste Teilnehmerliste

http://www.msv-osann-monzel.de/images/s ... 17.pdf[url][/url]
von BMWe21
Mi Apr 19, 2017 21:36
Forum: Slalom
Thema: DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg
Antworten: 16
Zugriffe: 19923

Re: DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg

Soviel ich dazu sagen kann, sind die beiden Slaloms im Juni und die Endläufe der DM nicht gefährdet sind.
von BMWe21
Di Apr 18, 2017 21:05
Forum: Slalom
Thema: DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg
Antworten: 16
Zugriffe: 19923

DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg

Hallo Slalomfreunde, alle Unterlagen für den ersten DMSB Slalom in der Region Süd findet ihr auf der Homepage des MSV Osann-Monzel. :arrow: http://www.msv-osann-monzel.de/ Am Samstagabend gibt es eine gemeinsame Siegerehrung. Hierzu könnt ihr eine Abendessen mit der Nennung buchen. Alle Infos hierz...
von BMWe21
Mo Okt 19, 2015 23:14
Forum: Slalom
Thema: Endlauf Slalom SüdWest Pokal 17./18.10. MSV Osann-Monzel
Antworten: 16
Zugriffe: 19431

Re: Endlauf Slalom SüdWest Pokal 17./18.10. MSV Osann-Monzel

Der 44. und 45. ADAC DMSB Slalom ist nun schon wieder Geschichte. Es war ein sehr schönes WE und mit 215 Startern hatten wir ein volles Haus. Dafür bedanke ich mich bei ALLEN die bei uns waren und mit uns ein tolles Slalomwochenende verbracht haben. Ganz besonders bedanke ich bei allen Helfern, sei...
von BMWe21
Do Okt 15, 2015 11:05
Forum: Slalom
Thema: Endlauf Slalom SüdWest Pokal 17./18.10. MSV Osann-Monzel
Antworten: 16
Zugriffe: 19431

Re: Endlauf Slalom SüdWest Pokal 17./18.10. MSV Osann-Monzel

Info

Für die Eingabe ins Navi:
Kartbahn Hahn Gebäude 1003
von BMWe21
Do Okt 08, 2015 22:51
Forum: Slalom
Thema: Endlauf Slalom SüdWest Pokal 17./18.10. MSV Osann-Monzel
Antworten: 16
Zugriffe: 19431

Re: Endlauf Slalom SüdWest Pokal 17./18.10. MSV Osann-Monzel

Nachdem heute sehr viele Nennungen eingetroffen sind, nochmal ein Update der Teilnehmer mit dem Stand vom 08.10.2015 So langsam kommen wir an die Grenze der Teilnehmerzahlen. Samtags 73 und Sonntags 95 Starter. Da ich über das WE, bei den Endläufen der Slalom DM in Waldkraiburg bin, kann man mich n...
von BMWe21
So Okt 04, 2015 10:53
Forum: Slalom
Thema: Endlauf Slalom SüdWest Pokal 17./18.10. MSV Osann-Monzel
Antworten: 16
Zugriffe: 19431

Re: Endlauf Slalom SüdWest Pokal 17./18.10. MSV Osann-Monzel

...zumindest aus dem Saarland weiss ich dass es dort schon öfter mal Probleme gab mit dem ADAC in Sachen Nenngeld ! Ich halte sowas für einen, gelinde ausgedrückt, schlechten Witz, den startberechtigten 10 besten Teilnehmern das Startgeld nicht zu zahlen. Ich vermute mal dass aus diesem Grund, nich...
von BMWe21
Fr Okt 02, 2015 18:32
Forum: Slalom
Thema: Endlauf Slalom SüdWest Pokal 17./18.10. MSV Osann-Monzel
Antworten: 16
Zugriffe: 19431

Re: Endlauf Slalom SüdWest Pokal 17./18.10. MSV Osann-Monzel

Mit Stand vom 02.10.2015: Hier mal einen Zwischenstand, der Nennungen Klasse Sa So G7 G6 G5 6 11 G4 6 6 G3 4 9 G2 1 2 G1 1 F8 5 5 F9 F10 8 8 F11 3 4 H12 2 2 H13 5 5 H14 7 13 H15 1 2 FS 1 Gesamt 51 68 Wir haben also noch viel Luft nach oben. Was mich nur wundert, ist dass nur die Qualifizierten aus d...
von BMWe21
Di Sep 15, 2015 13:37
Forum: Slalom
Thema: Endlauf Slalom SüdWest Pokal 17./18.10. MSV Osann-Monzel
Antworten: 16
Zugriffe: 19431

Endlauf Slalom SüdWest Pokal 17./18.10. MSV Osann-Monzel

Hallo Slalomgemeinde Am 17. und 18.10.2015 veranstaltet der MSV Osann-Monzel auf der Kartbahn Hunsrückring Hahn seinen 44. und 45. ADAC DMSB Slalom. Am Sonntag fällt hier die Entscheidung wer neuer Südwest Slalom Pokal Meister wird. MSV-OM_Plakat_A4.jpg Ausschreibungen: Samstag: http://www.msv-osan...
von BMWe21
Mo Nov 24, 2008 21:09
Forum: Small Talk
Thema: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!
Antworten: 37
Zugriffe: 19069

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Mit tiefer Bestürzung habe ich die Nachricht gelesen, dass Mario nicht mehr unter uns ist. Ich habe ihn als fairen Fahrer kennengelernt, ihn als kompetenten Mann im Slalomsport schätzen gelernt und ich durfte, unter seiner Anleitung die Lizenz zum Rennleiter absolvieren. MARIO ich werde Dich nie ver...
von BMWe21
Mi Aug 20, 2008 18:38
Forum: Slalom
Thema: Bitburger Slalomwochenende 2008
Antworten: 75
Zugriffe: 26390

Ingo, wenn du mal genau nachschauen würdest, dann kannst du sehen, dass ich am Berg in der FS starte. Bei unserer Rheinland-Pfalzmeisterschaft ist nun mal kein Starterin der FS, deshalb dann H. In Mainz ist es immer abzusehen, dass kaum Starter in der FS sind, deshalb bin ich hier H gefahren. Das ha...
von BMWe21
Di Aug 19, 2008 20:06
Forum: Slalom
Thema: Bitburger Slalomwochenende 2008
Antworten: 75
Zugriffe: 26390

So langsam ist es wohl an der Zeit, dass ich mal was zu diesem Thema beitrage. Mein lieber Ingo, was du hier von dir gibst, finde ich wohl etwas unter der Gürtellinie!!!! Ich wusste gar nicht, dass wir im Mittelrhein Kindergarten-Meistertitel ausfahren. Jetzt versteh ich auch warum es in der Pfalz s...
von BMWe21
Do Okt 18, 2007 18:08
Forum: Slalom
Thema: Wie geht es mit der Rennslalom Meisterschaft weiter?
Antworten: 113
Zugriffe: 50172

Sehr gute Ideen, die bis jetzt gemacht wurden.
Auf jedenfall sollten Überschneidungen mit Bergrennen nicht vorkommen.
Ist aber schon leider der Fall. Termin 15.06.2008 DM-Lauf HAC Simmern
liegt auf dem Bergrennen in Trier. Nicht gerade sinnvoll.
von BMWe21
Mi Okt 03, 2007 20:47
Forum: Slalom
Thema: 38. Hunsrücker Automobilslalom am 3. Oktober 2007
Antworten: 4
Zugriffe: 2428

:D :D Sehr schöne VA, die vom MSC Idarwald durchgeführt wurde. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit. Nebel und dadurch eine feuchte bis nasse Strecke, das war nicht für jederman die beste Mischung auf einem sehr schönen, schnellen und sehr flüssigen Parcour die Kuh so richtig fliegen zulassen. A...