Die Suche ergab 192 Treffer

von AVDH
Di Aug 16, 2016 15:06
Forum: Slalom
Thema: Nat. Slalom AC Bramsche / MSC Oldenburg in Ahlhorn
Antworten: 19
Zugriffe: 20139

Re: Nat. Slalom AC Bramsche / MSC Oldenburg in Ahlhorn

Lieber Erich, dazu folgendes von mir: 1. Einen schriftlich verfassten Protest hätte ich als RL zusammen mit entsprechender Protestgebühr entgegen nehmen müssen. Ein solcher wurde mir nicht übergeben. Eine formlose, oder gar mündliche Form des Protestes ist mir nicht bekannt. Somit gab es keinen Prot...
von AVDH
Do Jul 23, 2015 16:12
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom MSC Oldenburg / AC Bramsche 08.08.2015 in Ahlhorn
Antworten: 24
Zugriffe: 22507

Re: Clubslalom MSC Oldenburg / AC Bramsche 08.08.2015 in Ahl

Hallo zusammen,

Beide Clubslalom Veranstaltungen am 08.08. in Ahlhorn sind ausgebucht!

Wir eröffnen ab sofort eine Warteliste.

Gruß, Andreas
von AVDH
Sa Jul 04, 2015 10:16
Forum: Slalom
Thema: Slalom Nat. A in Ahlhorn 09.08.2015
Antworten: 12
Zugriffe: 9980

Slalom Weekend Ahlhorn

Hallo zusammen,

Alle Unterlagen und Informationen sind online unter www.acbramsche.de oder www.msc-oldenburg.de

Viele Grüße, Andreas
von AVDH
Mo Aug 11, 2014 11:08
Forum: Slalom
Thema: Slalomweekend Ahlhorn am 9/10. August
Antworten: 49
Zugriffe: 37967

Re: Slalomweekend Ahlhorn am 9/10. August

Hallo zusammen unter http://www.acbramsche.de/slalom/index.htm sowie unter http://www.msc-oldenburg.de/slalom/ gibt es alle Ergebnislisten des Slalom Weekends in Ahlhorn. Ebenso gibt es bereits ein sehr schönes Video von Larissa Knacker vom Sonntag. https://www.youtube.com/watch?v=IZOowoYkSW4&fe...
von AVDH
Mo Jul 28, 2014 15:11
Forum: Slalom
Thema: Slalomweekend Ahlhorn am 9/10. August
Antworten: 49
Zugriffe: 37967

Re: Slalomweekend Ahlhorn am 9/10. August

Hallo zusammen,

hier der Nennungsstand vom 27. Juli.
G7 : 0
G6: 2
G5: 2
G4: 0
G3: 2
G2: 0
G1: 1

F8: 3
F9: 2
F10: 2
F11: 0

H12: 1
H13: 3
H14: 6
H15: 2

FS16: 0
FS17: 0
FS18: 2
FS19: 1

Ich denke, da geht noch was, oder :)

Viele Grüße, Andreas
von AVDH
Mo Jul 14, 2014 08:04
Forum: Slalom
Thema: Slalomweekend Ahlhorn am 9/10. August
Antworten: 49
Zugriffe: 37967

Re: Slalomweekend Ahlhorn am 9/10. August

Und nun auch hier

http://www.acbramsche.de/slalom/

Am Samstag Morgen findet ab 8:00 Uhr ein Lauf zum ADAC Youngster Cup Hansa statt.

Gruß, Andreas
von AVDH
Mi Jan 15, 2014 09:46
Forum: Einstieg?
Thema: ADAC Youngster CUP 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 6272

ADAC OWL und Weser-Ems

Der ADAC ADAC OWL und Weser-Ems führen ihren Youngster Cup auch in 2014 gemeinsam durch. Alle Infos hierzu unter folgendem Link: http://www.adac-owl.de/youngster,12233.html?PHPSESSID=753d953e9343d243c3338403fcee7c85 Alle Anmeldungen/Nennungen für Weser-Ems Starter bitte an die Sportabteilung nach Br...
von AVDH
Di Jul 23, 2013 08:36
Forum: Slalom
Thema: Slalom Weekend Ahlhorn 20. und 21.07.
Antworten: 32
Zugriffe: 17995

Re: Slalom Weekend Ahlhorn 20. und 21.07.

Na dann will ich auch noch mal meinen Senf dazu geben :-D Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle, die zur guten Veranstaltung beigetragen haben, besonders aber auch an Tim und Dörte Fasting, sowie an Jens Hainke, die sehr viel zur diesjährigen Veranstaltung beigetragen haben. Die Streckenposten ...
von AVDH
Di Jul 02, 2013 18:51
Forum: Slalom
Thema: Slalom Weekend Ahlhorn 20. und 21.07.
Antworten: 32
Zugriffe: 17995

Re: Slalom Weekend Ahlhorn 20. und 21.07.

Hallo zusammen, die Streckenskizzen zum Slalom Weekend in Ahlhorn sind online auf den jeweiligen Clubseiten. Der Nennungsschluß wurde auf den 17.07.2013 verlängert. Nennbestätigungen gehen nur per email raus, also bitte unbedingt in der Nennung die Adresse angeben. Ein Zeitplan und eine Starterliste...
von AVDH
Sa Jun 01, 2013 12:28
Forum: Slalom
Thema: Slalom Weekend Ahlhorn 20. und 21.07.
Antworten: 32
Zugriffe: 17995

Slalom Weekend Ahlhorn 20. und 21.07.

Hallo zusammen, unter www.acbramsche.de und in Kürze auch unter www.msc-oldenburg.de gibt Ausschreibung und Nennformular. Eine Streckenskizze folgt ebenfalls in Kürze. Leider gibt es auch in diesem Jahr keine Übernachtungsmöglichkeiten im Flugplatzgelände. Wir werden daher eine Liste mit Übernachtun...
von AVDH
Di Mai 29, 2012 21:33
Forum: Slalom
Thema: Slalom Weekend Ahlhorn am 7. und 8. Juli
Antworten: 8
Zugriffe: 3992

Re: Slalom Weekend Ahlhorn am 7. und 8. Juli

Hallo zusammen, leider ist es uns nicht gelungen, in der kurzen Zeit ein passendes Ersatzgelände zu finden. Aus diesem Grund sehen wir uns leider gezwungen, die beiden Ahlhorn Veranstaltungen am 7. Juli (AC Bramsche) unsd am 8. Juli (MSC Oldenburg mit NAS Cup)abzusagen. Der NAS Cup Koordinator wird ...
von AVDH
So Mai 06, 2012 11:28
Forum: Slalom
Thema: Slalom Weekend Ahlhorn am 7. und 8. Juli
Antworten: 8
Zugriffe: 3992

Slalom Weekend Ahlhorn am 7. und 8. Juli

Hallo zusammen, zur Information hier der aktuelle Status zur Situation in Ahlhorn: Derzeit ist dort nich an die Durchführung einer Slalom Veranstaltung zu denken und das wird sich über den 30. Juni hinaus (bis dahin muß die Solaranlage am Netz sein) nicht ändern. Die Spuren der Großbaustelle (täglic...
von AVDH
So Jul 10, 2011 22:06
Forum: Bergrennen
Thema: Georg Plasa tödlich verunglückt.
Antworten: 10
Zugriffe: 18940

Re: Georg Plasa tödlich verunglückt.

Das ist leider eine sehr schlimme Nachricht, ich bin fassungslos. Ich habe Georg vor einigen Jahren in Osnabrück kennen lernen dürfen. Damit kommt nach Lionel Regal eine weitere Legende nicht mehr vom Berg herunter. Meine Gedanken sind bei Georgs Frau Maria und seinem Team. Ich wünsche Euch ganz vie...
von AVDH
So Jul 10, 2011 21:57
Forum: Slalom
Thema: DRSM: Ahlhorn am 9.+10. Juli 2011
Antworten: 51
Zugriffe: 28454

Re: DRSM: Ahlhorn am 9.+10. Juli 2011

Unter

http://www.acbramsche.de/slalom/

gibt es bereits einige Fotos vom Samstag

Gruß, Andreas
von AVDH
So Jul 10, 2011 20:39
Forum: Slalom
Thema: Mike Röder ist DRSM-Champ 2011
Antworten: 27
Zugriffe: 12677

Re: Mike Röder ist DRSM-Champ 2011

Lieber Mike, von mir und den veranstaltenden Clubs in Ahlhorn auch auf diesem Weg die allerherzlichsten Glückwünsche zum verdienten Titelgewinn. Ich fand es sehr symphatisch, das auch so einen gestandenen Kerl wie Dich in so einem Moment mal die Gefühle übermannen :-) Ich hoffe, Du hast Zeit, das ga...